Gästebuch


Hat Dir unsere Webseite gefallen, hast Du Ideen/Anregungen?  Warst Du zufrieden mit der Goldwasch-Tour/Event oder dem bestellten Produkt?

Dann schreib doch ein paar Zeilen über Deine Erfahrungen.

 

Ich freue mich über jeden Gästebuch Eintrag! 

 

Vielen Dank!

 

Dein Swissgolder

 

Marcel Siegenthaler

Kommentare: 22
  • #22

    Cleto Mario Andrea Zanolari (Sonntag, 17 März 2024 21:37)

    Seit Jahren sehr zuverlässiger Verkäufer. Qualität und Lieferung stehts einwandfrei. Absolut empfehlungswert.

    Goldige Grüsse
    Cleto Mario Andrea Zanolari

  • #21

    Familie Suter-Morger/Gastpar-Märki (Freitag, 15 September 2023 10:27)

    Hallo Marcel
    Wir haben einen perfekten Goldwasch-Tag erlebt. Warmes Wetter, perfekte Stelle am Bach mit den Kids, super Stimmung den ganzen Tag. Du konntst uns richtig fürs Goldwaschen motivieren und wir haben viel Neues gelernt. ...und wir waren erstaunlich erfolgreich! Am Ende durft jedes der 6 Kinder ein kleines Röhrchen mit Gold nach Hause nehmen! Vielen Dank für diesen tollen Event! Unbedingt Weiterempfehlen!

  • #20

    Monique, Paul und Michael Burri, Mamishaus (Samstag, 12.8.2023) (Montag, 14 August 2023 20:21)

    Hallo Marcel
    Das Geburigeschenk für meinen Mann ist gelungen! Er hat zwar geschwizt wie ein Ochse (seine Worte), den Goldwaschhalbtag mit mir und unserem Sohn sehr genossen. Er war über die Ausbeute erstaunt... damit hätte er nicht gerechnet. Nun stehen unsere drei Röhrchen neben den gesammelten Steinen aus dem Bachbeet auf dem Küchentisch und werden jedem gezeigt, der das möchte (oder auch nicht... grins). Wir werden dich weiterempfehlen, es hat uns Spass gemacht. Herzlich die drei Burris

  • #19

    Hauswirth-Sutter Martin und Marianne Sissach (Mittwoch, 03 August 2022 11:31)

    Wir haben den Goldwaschtag, als Familienanlass, sehr genossen. Die Informationen und die Einführung sowie Betreuung den ganzen Tag über, waren sehr interessant. Für die Kinder war es natürlich ein spezielles Erlebnis. Nicht alles was glänzt ist Gold. Aber die Ausbeute und der Erfolg war eindrücklich. und für alle ein Aufsteller.
    Wir wünschen Marcel Siegenthaler weiterhin viel Erfolg und Befriedigung.

  • #18

    Sabrina Manai / Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (Montag, 11 Juli 2022 13:32)

    Hallo zusammen

    Danke für den tollen Tag, unser Teamevent war perfekt organisiert!

    Beste Grüsse
    Sabrina Manaï

  • #17

    Thomas Baeriswyl (Mittwoch, 15 Juni 2022 13:09)

    Vielen Dank für den super Teamevent!
    Der ganze Tag war sehr gut organisiert - informativ und actionreich. Sehr empfehlenswert als Teamevent!

  • #16

    MäxReläx (Sonntag, 29 Mai 2022 20:38)

    Hallo Zusammen,
    ich durfte heute einen wunderschönen Tag am Bach mit Euch verbringen (inkl. Erfolg). Besten Dank

  • #15

    Andrea (Sonntag, 20 Juni 2021 17:55)

    Lieber Marcel, der Tag mit dir heute war super toll und das lange Warten hat sich gelohnt! Danke viel mal für diese lehrreichen Stunden auch rund um das Thema Gold. Dieser Event kann ich nur empfehlen! Wir waren 5 Familien mit Kids und durften bei Aarberg Einblicke in das Goldsuchen und -Waschen bekommen und alle hatten mega viel Spass! Danke viel mal Marcel �

  • #14

    Markus Stoll (Sonntag, 27 September 2020 14:22)

    Im Anfang war ich eher skeptisch eingestellt. Mit jedem Mal hat es mich mehr fasziniert bis ich zu einem kleinen Fan wurde.

  • #13

    Cornelia Affoltter (Montag, 14 September 2020 08:22)

    Wir durften beim Goldwaschen einen unvergesslichen Tag mit Marcel verbringen. Unser Team hat alles gegeben, und ein kleines Gläschen mit Gold wird in Zukunft in unserem Büro einen Platz erhalten. Die Organisation war super. Auch das Mittagessen vom Grill hat allen gut geschmeckt. Es war ein super Tag und wir können es nur jedem empfehlen bei Marcel einen Goldwaschkurs zu machen. Nochmals herzlichen Dank für den interessanten und überaus gelungenen Tag.

  • #12

    Jacqueline Lieberherr (Freitag, 04 September 2020 15:00)

    Am 22.8.2020 durften wir einen super Geburtstags Nachmittag mit Marcel und seiner Frau verbringen. Die Kinder lernten wie man Gold schürft und hatten einen heiden Spass daran. Da wir im Garten waren durften sie auch schwimmen und spielen, was zusätzlich toll für sie war. Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis :)
    Liebe Grüsse von uns allen

  • #11

    Bela (Donnerstag, 26 September 2019 19:09)

    Ich liebe Goldwaschen, es ist immer wieder Mega cool

  • #10

    TCM Aarau (Dienstag, 24 September 2019 12:31)

    Unser Team-Tag mit Marcel beim Goldwaschen war super! Wir haben viel gelacht, geschaufelt, gewaschen und... auch gefunden. Ein kleines Schröpfglas mit Goldflimmern findet nun einen schönen Platz in der Praxis. Vielen Dank für den gut organisierten Tag mit sympathischer Kursleitung und interessanten Informationen zu Schweizer Gold.

  • #9

    Roman Stutz (Donnerstag, 19 September 2019 12:39)

    Am 24.08.19 hatte ich das Vorrecht, dank verschiedener Umstände, als alleiniger Teilnehmer meinen ersten Goldwaschkurs zu erleben. So konnte ich maximal profitieren, und wir haben auch etwa ein Fünftel Gramm Gold gefunden, das wir schön brüderlich miteinander geteillt haben. Danke, Marcel, für den interessanten, lehrreichen und bereichernden Tag, den ich mit Dir zusammen verbringen konnte in der Natur.

  • #8

    Markus JUTZELER (Dienstag, 20 August 2019 10:54)

    Liebe Familie Siegenthaler
    Herzlichen Dank für die herzliche Gastfreundschaft und die sehr sympathische Beratung. Wir bleiben in Kontakt und freuen uns auf mehr von und mit ihnen!
    M. & L. Jutzeler

  • #7

    Felder Jeannine (Montag, 19 August 2019 20:07)

    Zum Kindergeburtstag haben wir mit dir, Marcel, einen tollen Goldwaschtag verbracht. Es war spannend, aufregend, anstrengend, ein richtiges Abenteuer eben. Das sonnige Wetter hat auch noch dazu beigetragen, dass wir lange an diesen Anlass denken werden. Am Abend sind wir müde aber total zufrieden mit etwas Gold heimgekehrt. Vielen Dank nochmals, auch für das Geschenk fürs Geburtstagskind.

  • #6

    Roger Keller (Freitag, 16 November 2018 07:41)

    ...auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Geschenk sind wir auf Swissgolder.ch gestossen. Nach einem kurzen Telefongespräch mit Hr. Siegenthaler hatten wir auch schon aussagekräftige Fotos diverser Nuggets in der gewünschten Preisklasse in der Mailbox. Ausgewählt, bestellt, bezahlt, geliefert - in nur 3 Tagen - Super!
    Dieses einzigartige, kleine Gold-Nugget aus der Schweiz anzuschauen, in der Hand zu halten, ist etwas ganz besonderes - und als Geschenk kann ich mir nichts "Unvergänglicheres" vorstellen.
    Herzlichen Dank dafür - wir werden wieder bestellen, immer dann, wenn wir einem grossartigen Menschen ein kleines und doch grossartiges Geschenk machen wollen.

  • #5

    Heidy (Montag, 17 September 2018 20:25)

    Lieber Marcel wir alle haben das Goldwasch - Abenteuer am kleinen, romantischen Bach sehr genossen, natürlich auch die feinen Brezeln und Aepfel. Herzlichen Dank� Heidy Müller

  • #4

    Daniel (Dienstag, 28 August 2018 18:46)

    Der Goldwaschkurs vom 25.8.18 hat mir sehr gut gefallen. Der Tag war sehr lehrreich, interessant und kurzweilig.

  • #3

    Marianne Meier (Mittwoch, 01 August 2018 11:38)

    Am 26. Juli 2018 haben wir mit Marcel Siegenthaler in Trubschachen im Bach Krümpel nach Gold gesucht – und gefunden. Ein sehr gelungener Familienausflug mit Kindern, Eltern und Grosseltern. Danke Marcel, wir haben es sehr genossen und können es nur weiterempfehlen. Marianne Meier und Familie.

  • #2

    Matthias (Dienstag, 10 Juli 2018 21:50)

    Herzlichen Dank für den wunderbaren Goldwaschtag! Es hat unheimlich Spass gemacht obwohl die Ausbeute hart erarbeitet werden musste! Auch den Kindern hat‘s gut gefallen! Gerne wieder.

  • #1

    Markus (Mittwoch, 13 Dezember 2017 12:44)

    Auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für mein "Göttikind" habe ich diese Seite gefunden.
    Ich war auf Anhieb von der Webseite mit den tollen Ideen und begeistert und die unkomplizierte Bestellabwicklung hat mich sehr begeistert.
    Speziell gefreut hat mich, dass ich das Funddatum und den Fundort mitgeteilt erhalten habe.
    Das sowieso einzigartige Geschenk erhält dadurch noch eine spezielle Note.
    Ganz herzlichen Dank.

KONTAKT: Swissgolder I Schweizer Naturgold I Marcel Siegenthaler I Oberriedstrasse 27  I CH-3174 Thörishaus BE

 

TELEFON: +41 79 227 01 48